Heiraten in Mengerskirchen

"Ja" sagen im Schloss Mengerskirchen

Beim Marktflecken Mengerskirchen können Sie sich im Trauzimmer im historischen Schloss Mengerskirchen mit bis zu 15 Gästen oder im schönen Schlossgarten trauen lassen.

Trauungen werden von Montag bis Freitag, jeweils während der Öffnungszeiten des Standesamtes vorgenommen. Samstagstrauungen finden einmal im Monat statt. Die Daten können der nachstehenden Tabelle entnommen werden.

Beim Stammbuch der Familie können Sie zwischen mehreren Ausführungen wählen.

Termine für Samstagstrauungen in Mengerskirchen

Auch in 2024 bietet das Standesamt des Marktflecken Mengerskirchen an ausgewählten Samstagen Trauungen im Schloss Mengerskirchen an. Folgende Samstagstermine gibt es:

25. Mai 2024
verfürbar
22. Juni 2024
13. Juli 2024
17. August 2024
21. September 2024
19. Oktober 2024
verfügbar

Die Trauungen an diesen Tagen finden in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt.

Wir bitten alle Brautpaare, sich rechtzeitig beim Standesamt Mengerskirchen für einen Termin in Verbindung zu setzen.