Seeweiher

Sei es nun ein See oder ein Weiher, das Wasser wurde schon 1452 aufgestaut. Zwischen Waldernbach und Mengerskirchen bedeckt das blaugraue Gewässer eine Fläche von 13 ha. Das flache Ufer ist mit Bäumen und Sträuchern bewachsen, ins Wasser darf man nur vom Badestrand.


Wäller Camp GmbH

Baden/Wassersport/Aktivitäten:

Baden (unter Aufsicht), rudern oder angeln kann man in und auf dem Wasser. Die Einrichtungen des Strandbades sind komplett und behindertengerecht gestaltet. Ein Spielplatz für die Kleinen und Volleyballfeld runden das Angebot ab.

Eintrittspreise: Erwachsene 3,50 €, Kinder 2,00 €

Hunger und Durst: Strandbar und Imbiss

Camping: Naturcamping-Area, Wohnmobilhafen und Touristencamping-Area

Anreise: Bhf Weilburg/Bhf Limburg von dort mit Bus. Radwege vorhanden. Pkw finden 650 Parkplätze.

Kontakt: 

Herrn Patrick Kreuseler

Frau Lisa Bajorat

+49 6476 4190160

waeller-camp.de/


Hunde sind auf der Liegewiese sowie im Wasser verboten !